Premium Onlinekurs

Meine Hochzeit. Mein Tag.

Deine digitale Hochzeitsplanung

Du hast Angst, dass deine Hochzeit viel zu teuer wird? Dir macht die Tagesplanung zu schaffen? Es soll auf jeden FAll die richtige Stimmung unter den Gästen aufkommen? Du willst nichts für deinen großen Tag vergessen? Lehne dich zurück und plane deine Hochzeit ganz entspannt mit unserem Onlinekurs.

Der Fahrplan zu deiner Traumhochzeit!

Meine HOCHZEIT. Mein TAG. OnlineKurs

Gut geplant in 5 Phasen zur TRAUMHOCHZEIT

Wie du mit meiner strukturierten Schritt-für-Schritt-Anleitung und persönlichen Online-Betreuung deine Hochzeit selbstsicher, stressfrei und erfolgreich organisierst!

DU und DEINE STÄRKEN

- Phase 1 -

DU bist einzigartig und hast deine Stärken. Nutze dein gesamtes Potenzial, das bereits in dir steckt, auch für deine Hochzeitsplanung. Was bist du für eine Persönlichkeit – wie tickst du? Nimmst du dir deine wichtigen Hochzeitsplaner-Auszeiten, damit du die Dinge wieder klarer siehst, ohne das hektische Treiben um dich herum?

ENTSCHEIDUNGEN treffen

- Phase 2 -

Wie, wann, warum welche ENTSCHEIDUNGEN treffen ist eine der größten Herausforderungen bei der Hochzeitsplanung und es gibt soooo super viele davon: Location, Layout, Gästeanzahl / Gäste…, Trauung - wie wo und wann…, Trauringe- Art, Material. Musikrichtung …Band, DJ oder beides, Hochzeitssänger - wie viele Lieder, welche Lieder. Dekoration / Art/Stil, Farben, Menge… (Sekt) Empfang ja oder nein und wenn ja wer organisiert diesen wie und wo findet dieser statt. Fotograf oder Knipser mit oder ohne Video und Drohne. Catering - Menü als Büffet oder serviert, wie viele Gänge und was wird wann serviert…? Hochzeitstorte, wann und wie viel, mit was für Füllungen und welcher Deko? Brautkleid & Brautstyling – Termine, Probe, Änderungen… Bräutigam, Hochzeitsanzug – Generalprobe ja oder nein… Rahmenprogramm, was wann und wie viel davon… Eure Entscheidungen führen letztendlich zu eurer TRAUMHOCHZEIT!

Die richtigen DIENSTLEISTER
finden und buchen

- Phase 3 -

Die richtigen DIENSTLEISTER zu finden und zu buchen, erfordert Wissen und eine strukturierte Vorarbeit. Auch der richtige Umgang mit Dienstleistern ist essentiell wichtig… es kommt auf viele Kleinigkeiten an. Mit guter Vorbereitung könnt ihr punkten und spart euch und auch dem Dienstleister eine Menge Zeit und Nerven.

HELFER und UNTERSTÜTZER

- Phase 4 -

Klare Ansagen und Vorgaben an private HELFER und UNTERSTÜTZER für organisatorische Aufgaben. Von mimimi und ich hoffe das alles klappt – rate ich dringend ab. Wichtig: Klare Ansagen und vor allem eure Entscheidungen, klar und deutlich kommunizieren und als Aufgabe abgeben.

Die PLANUNG

- Phase 5 -

Mit einer strukturierten und detaillierten PLANUNG wird es deine TRAUMHOCHZEIT. Jedes einzelne Thema, im MHMT OnlineKurs sind es 35+1 Themenbereiche/Tage, müssen komplett ineinanderfließen und ergeben im Gesamten deine TRAUMHOCHZEIT.

LIVESTREAMS

in der MHMT ONLINEKURS-FACEBOOKGRUPPE
mit Silvija G.

In exklusiven Gruppen-Coaching -Gesprächen (Dauer ca. 60-90 Minuten) beantworte ich deine Fragen im LIVESTREAM persönlich. Die Gelegenheit noch mehr wertvolle Tipps und Ratschläge zu erhalten und deine aktuellen Fragen live oder auch vorab schon zu stellen.

MHMT KURSINHALTE

als PDF mit Checklisten, Video und Podcast

Zu den schriftlichen Kursinhalten per PDF bekommst du, zu jedem Thema, zusätzlich noch viele weitere persönliche Tipps, Erfahrungen und wahre Geschichten per Video und als Podcast-Folge.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein

Sichere dir damit 20% auf den Einführungs-Preis!

Sichere dir ab jetzt regelmäßig die neuesten Hochzeits-Tipps, Videos, Produkt-Angebote – kostenlos, ohne Spam, jederzeit abbestellbar. DATENSCHUTZ

Hier geht´s zur BRIDE Community, der kostenlosen BRIDE TIME FACEBOOKGRUPPE

Folge uns!