Ich helfe dir dabei deine Traumhochzeit
zu erleben

Du bist frisch verlobt oder bereits standesamtlich verheiratet und willst

  • einen atemberaubenden Hochzeitstag erleben, der genau zu dir und deinen Vorstellungen passt
  • wissen, welche Möglichkeiten es gibt deine Vision umzusetzen und ob dein Budget dafür reicht
  • Deine Hochzeit selbst planen oder bist auf der Suche nach einer professionellen Hochzeitplanerin?

Ich helfe dir sehr gerne, deine Hochzeitsträume wahrzumachen.

Expertin für Hochzeitsplanung

Ich bin Silvija Grbavac und seit 2001 leidenschaftliche Hochzeitsplanerin. Ich zeige dir

  • wie du Schritt für Schritt den schönsten Tag deines Lebens gestaltest
  • wie du entspannt und selbstbewusst durch die Planungsphase kommst
  • meine besten Tipps aus zwei Jahrzehnten Hochzeitsplanung

Mein Ziel ist es, dass du aus tiefstem Herzen glücklich bist an deinem einzigartigen Hochzeitstag

Im Laufe meiner Karriere als Hochzeitsplanerin durfte ich schon vielen tollen Brautpaaren dabei helfen, ihre absolute Traumhochzeit zu erleben.
Mein Geheimnis? Ich höre zu. Damit ich verstehe, wer du bist und was DIR am wichtigsten ist. Ich weiß, dass der Planungsprozess beides sein kann- aufregend und überwältigend. Wenn du mich als deine persönliche Hochzeitsplanerin buchst, arbeite ich eng mit dir zusammen, um deine Vision ins Leben zu rufen.
Wir suchen eure Traumlocation aus, ich verhandle und kommuniziere mit allen Dienstleistern und plane eure Hochzeit nach eurem Budget. Genieß dabei das unfassbare Glücksgefühl, das an alles gedacht ist, denn ich kümmere mich um wirklich alles, was notwendig ist. Damit du ganz entspannt all die zauberhaften Momente mit deinen Freunden und Familie genießen kannst. Weil du es verdient hast, dass deine Hochzeit unvergesslich schön wird.

Du willst mich in Aktion erleben? Dann schau dir unbedingt dieses Galileo Video von PRO7 an. Es zeigt dir, dass du auch zu Coronazeiten einen außergewöhnlichen und fantastischen Hochzeitstag erleben kannst, der dich zu Tränen rührt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MEIN ONLINEKURS FÜR DEINE HOCHZEITSPLANUNG – zusammen machen wir deine Hochzeitsträume wahr

Du hast Lust selber zu planen und wünschst dir dabei Unterstützung? Dann ist mein neuer Kurs perfekt für dich.

2020 habe ich den Meine Hochzeit, Mein Tag Onlinekurs entwickelt, um mein Wissen aus zwei Jahrzehnten weiterzugeben an all diejenigen, die ihre Hochzeit selbst professionell planen möchten. Voller Herz, Leidenschaft und geballtem Wissen rund um das Thema Hochzeitstag. In dem Kurs begleite ich dich Schritt für Schritt zu deiner persönlichen Traumhochzeit.

Einer Hochzeit, bei der dein Herz vor Freude und Glück überläuft.

Es erwarten dich aufregende Momente in der Vorbereitungszeit. Die Planung kann riesigen Spaß machen und besonders in der exklusiven Gruppe zum Kurs bekommst du jede Menge Inspiration und Unterstützung durch mich und andere Bräute.
Falls du mal einen Durchhänger hast, wirst du in der Gruppe wieder motiviert und aufgefangen – so macht die Planung einfach mehr Spaß.
Als besonderes Highlight des Kurses gibt es alle 14 Tage ein Live Q & A bei dem ich dir als deine virtuelle Hochzeitsplanerin für Fragen zur Verfügung stehe. Mir ist wichtig, dass du weißt, dass du nicht alleine bist auf deinem Weg – gemeinsam finden wir für jedes Problem eine Lösung.

Hast du Lust zu entdecken, was alles möglich ist?

Dann komm in meinen MHMT Online Kurs und erfahre alle meine Geheimnisse rund ums Thema Heiraten. Hier findest du noch mehr Informationen zum Kurs

Abonniere mich für neue Tipps, kreative Hochzeitsideen und Angebote.
Als Dankeschön erhältst du sofort meinen exklusive n Sektempfang-Guide!

Melde dich jetzt an

Sichere dir ab jetzt regelmäßig die neuesten Hochzeits-Tipps, Videos, Produkt-Angebote – kostenlos, ohne Spam, jederzeit abbestellbar. DATENSCHUTZ

Meine Berufserfahrung auf einen Blick

  • Seit über 20 Jahren Hochzeitsplanerin
  • Autorin des Buches „Sie wollen heiraten? Dann aber richtig! Ihr persönlicher Hochzeitsratgeber
  • Seit 2016 Veranstalterin der „Meine Hochzeit. Mein Tag Hochzeitsmesse Baden-Baden“
  • Gründerin der Bride Time Gruppe bei Facebook und Bräutigam Gruppe
  • Veranstalterin und Organisatorin der virtuellen „Meine Hochzeit. Mein Tag. Online Hochzeitsmesse“ 2021

Silvija Grbavac steht für Vertrauen, Liebe und Verständnis

Zu meinen Werten als Hochzeitsplanerin gehört u.a.

  • Dich geduldig zu unterstützen bei allen Fragen und Problemen
  • Dir mit Wertschätzung und Empathie zu begegnen
  • Dein Selbstbewusstsein zu stärken auch in Bezug auf Familie und Dienstleister, falls es doch mal zu Konflikten kommt

In der Vorbereitungszeit der Hochzeit passiert es oft, dass Familienmitglieder sich ungefragt in die Planung oder Hochzeitsgästeliste einmischen möchten. Mir ist wichtig, dass der Tag nach DEINEN Vorstellungen abläuft und dazu gehört auch, dass nur Gäste dabei sind, die DIR wichtig sind. Ich möchte, dass du selbstbewusst agierst und stärke dir bei Problemen mit der Familie oder mit Dienstleistern wie Fotograf, Sängerin etc. den Rücken. Du kannst sicher sein, dass ich für dich kämpfe, wenn es notwendig ist. Man nennt mich nicht ohne Grund auch Braut- Retterin.

Ich bin Hochzeitsplanerin geworden, weil ich es liebe Menschen glücklich zu machen und dazu beizutragen, dass sie den schönsten Tag ihres Lebens haben!

Meine Karriere als Planerin fing eigentlich schon in der Schule an. Ich habe es damals schon geliebt Feste und Veranstaltungen zu planen. Meine Freunde beschreiben mich als Organisationstalent mit einem Kopf voller kreativer Ideen und einem großen Herz. Bei den Hochzeiten achte ich auf jedes Detail, bin geduldig und löse Konflikte neutral und sachlich. Es ist mir wichtig, dass das Brautpaar begeistert ist und sich alle wohl fühlen.

Ich bin absoluter Familienmensch und liebe es seit 19 Jahren verheiratet zu sein. Mit meinem Mann und meinen Kindern Emilija und Tomi lebe ich im schönen Badnerland, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Ich habe kroatische Wurzeln, die mich geprägt haben. Meine Kinder sind das größte Glück und Geschenk für mich und mein Leben.

In meiner Freizeit koche und backe ich gern nicht nur kroatische Spezialitäten. Wenn es möglich ist, reise ich mit meiner Familie einmal im Jahr nach Kroatien ans Meer. Ich liebe die Herzlichkeit der Menschen dort und fühle mich mit dem Land sehr verbunden. Mein Freundeskreis ist international und ich habe schon einige Hochzeiten mit verschiedenen Nationalitäten organisiert. Es berührt mich immer wieder zu sehen, wie unterschiedlich Liebesgeschichten sein können.

Ich fühle mich gesegnet, dass ich diesen wunderbaren Job ausüben darf, bei dem ich immer wieder tolle Menschen kennenlerne. Der schönste Moment ist für mich, wenn ich in die strahlenden Augen des Brautpaares schaue und sie sich bei mir für den wunderschönen Tag bedanken.

Besonders freue ich mich, wenn ich Wochen, Monate und sogar Jahre später noch Fotos von Babys oder Neuigkeiten von meinen Brautpaaren höre, das ist einfach schön.

MEIN WUNSCH FÜR DICH:

Verlieb dich in deine Hochzeitsplanung, hab Spaß und genieße diese magische Zeit.
Ich wünsch dir nur das Beste!

Alles Liebe,

Deine Silvija

PS: Du möchtest auch zu meinen glücklichen Kundinnen gehören?
Schreib mir einfach eine Nachricht und wir schauen gemeinsam, wie ich dich am besten unterstützen kann.

DER Must-have Newsletter für Bräute

Erhalte kostenlose...