Eins-zu-Eins-Hochzeitsplanung

1:1Hochzeitsplanung

Meine Hochzeit mein Tag Testimonial Hochzeit selbst planen

Ich mache Hochzeitsträume wahr!

Du willst die perfekte Hochzeit erleben?
Du willst dir sicher sein, dass jedes Detail perfekt vorbereitet wird?
Lehne dich zurück und genieße das Gefühl, zu wissen, dass ich mich um
alles rund um eure Hochzeit kümmere.

ICH LIEBE DAS, WAS ICH TUE!

Mein Name ist SILVIJA, ich bin langjährige und leidenschaftliche Hochzeitsplanerin, Hochzeitsmesse-Veranstalterin sowie Gründerin und Admin der Facebookgruppe Bride-Time und der Hochzeits-Dienstleister-Community.

Netzwerken, ein regelmäßiger Austausch und das Arbeiten mit Brautpaaren sowie auch Dienstleistern sind schon lange ein besonderer Teil meines Lebens.

Mit meinem PREMIUM-PAKET garantiere ich euch eine tolle und entspannte Planungs- und Vorbereitungszeit und einen unvergesslichen Hochzeitstag.

  • Ich suche eine Traumlocation für euch
  • Ich verhandle und kommuniziere mit allen Dienstleistern
  • Ich spreche Empfehlungen aus und gebe euch hilfreiche Tipps
  • Ich plane eure Hochzeit nach eurem Budget
  • Ich organisiere eure Hochzeit nach euren Vorstellungen
  • Ich kümmere mich um alles was notwendig ist

Ihr profitiert von meinen langjährigen Erfahrungen und vielen Kontakten, durch die ihr in der Lage sein werdet, mit Leichtigkeit, EURE PERFEKTEN DIENSTLEISTER zu finden und die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Um dir ein passendes Angebot unterbreiten zu können, beantworte bitte vorab folgende Fragen:

DER Must-have Newsletter für Bräute

Erhalte kostenlose...