MHMT-Hochzeits-Planer

Premium Hochzeits-Planer

Meine Hochzeit. Mein Tag.

Digital, zum sofort ausdrucken oder als hochwertiger Ordner

Dieser Planer enthält alles, was du brauchst, um bei deiner Hochzeitsplanung den Überblick zu behalten. Du möchtest den Überblick über alle Kosten deiner Hochzeit behalten? Sämtliche Dienstleister, Unterstützer und privaten Helfer sollen perfekt koordiniert werden?
Sichere dir diese unverzichtbaren Checklisten auf deinem Weg zur Traumhochzeit!

Profitiert von meinen langjährigen Erfahrungen

Mein Name ist Silvija, ich bin leidenschaftliche Hochzeitsplanerin, Brautcoach, Messeveranstalterin und Mama von zwei Teenagern. Wie kann ich euch helfen? Es gibt so viele Möglichkeiten euch bei der Hochzeitsplanung zu unterstützen. Wenn ihr noch unsicher seid und nicht genau wisst was zu euch und zu eurem Budget am besten passt, kontaktiert mich gerne. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für euch. Freue mich auf eure Nachricht. Herzliche Grüße Silvija

Die Inhalte des Premium Hochzeits-Planers

Schritt für Schritt zur perfekten Hochzeit mit folgenden Inhalten:

  • Silvijas Hochzeitsplaner-Checkliste
  • Budgetplan
  • Gästeliste
  • Unterstützer-/Private-Helfer-Liste
  • Dienstleister-Liste
  • To-Do-Liste
  • Notizen-Liste

Unverzichtbare Helfer

  • 35 Themen- Deckblätter
  • Neutrale To-do-Liste (Startseite)
  • Zusatzblatt für Gedanken und Wünsche (1)
  • Informationen zur Trauung (3)
  • Sektempfang – Informationen und Einkaufsliste (11)
  • Tisch- und Layout-Liste (12)
  • 99 leckere Hochzeitstorten-Füllungen (18)
  • Farbkonzept-Ideen-Liste (23)
  • Muster-Tagesablauf (25)
  • Notfallkörbchen – Sprüche und Inhalte (27)
  • Platz für Notizen, Gedanken, Erinnerungen (34)

Meine HOCHZEIT. Mein TAG. Hochzeits-Planer

Mit einem kompletten Überblick zur TRAUMHOCHZEIT

Wie du mit praktischen Checklisten Schritt-für-Schritt den weg zu deiner Traumhochzeit meisterst!

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein!

Wir versorgen dich mit tollen Infos Rund um deine Hochzeit!

Sichere dir ab jetzt regelmäßig die neuesten Hochzeits-Tipps, Videos, Produkt-Angebote – kostenlos, ohne Spam, jederzeit abbestellbar. DATENSCHUTZ

Folge uns!

DER Must-have Newsletter für Bräute

Erhalte kostenlose...