Diy-Hochzeitsplanung - Einstiegskurs

DIY Hochzeitsplanung - Einstig Bild 1

Stell dir deine perfekte Hochzeit vor – was siehst du?

Gib dir einen Moment Zeit und träume von deinem großen Tag!
Bist du voller Euphorie und hast Schmetterlinge im Bauch, wenn du von deinem Hochzeitstag träumst? Dir wird ganz warm ums Herz und du kannst es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist?
Und wie fühlst du dich bei dem Gedanken an die Planung? Hast du ein unsicheres Gefühl? Oder den Gedanken: „Ich weiß gar nicht, ob ich das alles schaffe und wo ich anfangen soll?“
Dann ist der DIY-Einstiegskurs der perfekte Start für deine Hochzeitsplanung
Der Kurs eignet sich hervorragend, um einen ersten Überblick in den Prozess der Hochzeitsplanung zu bekommen. Dabei stehst DU im Mittelpunkt.
Mit dem Kurs eignest du dir wertvolles Basiswissen an, mit dem es dir leichter fallen wird, wichtige Entscheidungen zu treffen. Ich zeige dir, worauf es ankommt.
Ich will, dass du mit gutem Gefühl starten kannst.

DAS BEINHALTET DER DIY-Einstiegskurs

  • 7 Planungstage rund ums Thema heiraten
  • Wertvolles Basiswissen
  • Wichtige Checklisten
  • 18 Monate Zugriff auf alle Inhalte und Downloads

BONUS

  • Plane deinen Sektempfang
  • Plane deine Naschbar (Candybar, Saltybar)
  • 30 Minuten Hochzeits-Talk mit Hochzeitsplanerin Silvija

BIST DU BEREIT MIT DEINER HOCHZEITSPLANUNG DURCHZUSTARTEN?

Ich freu mich auf dich!

Deine Silvija

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Dienstleister elopage.

Übrigens, solltest du dich nach dem DIY-Einstiegskurs für den MHMT Kurs entscheiden, wird dir der komplette Kaufpreis des Einstiegskurses gutgeschrieben.

Ps: Hast du Lust auf noch mehr meiner besten Hochzeitsgeheimnisse aus 20 Jahren Erfahrung?
Dann komm direkt in meinen Meine Hochzeit mein Tag- in 5 Phasen zur Traumhochzeit Onlinekurs.

Braut Lisa S. ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich denke über die Hochzeit schon viel entspannter und bin auch sehr froh darüber, da ich immer dachte, dass das so eine Riesen Aufgabe wird unsere Hochzeit selbst zu planen. Ich bin SEHR froh jemand wie die ganzen Bräute und natürlich dich an meiner Seite gehabt zu haben.

Alexandra K. ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Onlinekurs hat mir Struktur gegeben. Ich habe alle Dateien in einem Ordner gesammelt. Dieser Ordner ist die Grundlage meiner ganzen Planung. Silvija kann man jederzeit alles fragen und man bekommt wertvolle Antworten. Der Austausch mit den anderen Bräuten hat mich auch immer wieder zu neuen Ideen oder zu „zu beachtende Herausforderungen“ geführt. Die Videos zu jedem Thema sind umfangsreich und ehrlich. Das wichtigste ist jedoch, dass hier niemand etwas verkaufen will, sondern dass ein Profi mit Herzblut an eine Sache glaub und für sie lebt. Was mich sehr gestärkt hat war: MEINE Hochzeit, MEINE Wünsche, MEINE Vorstellungen!
Es gibt kein Richtig und Falsch. Und ganz wichtig, man muss es niemandem recht machen.
Lass die neugierigen Verwandten nicht allzu viel wissen, dann können sie dir auch nicht reinreden… Danke Silvija.

Madita F. ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Onlinekurs war sehr hilfreich. Entweder wurde ich in meinen Entscheidungen bestätigt oder ich habe Dinge gelernt, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte. Ich konnte entspannt in die Gespräche mit den Dienstleistern gehen, da ich wusste, welche Fragen ich zu stellen habe.
Wir wurden sogar von der Kontaktperson der Lokation gelobt, wie gut vorbereitet wir doch wären.

Nadine G. ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich war ja schon relativ weit in meiner Planung, daher war der Onlinekurs für mich super um meine Ideen und meine bisherige Planung zu hinterfragen und mir das Gefühl der Sicherheit zu geben. Du hast mir bei so vielen vor Augen geführt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, und somit war ich beruhigt und auch stolz.
Es war einfach ein tolles Gefühl zu sehen was ich alles kann-ich liebe es zu planen!

Stephanie L. ⭐⭐⭐⭐⭐
Er hat mir Struktur, Tipps und sehr viel Rückhalt gegeben. Ich bin dadurch viel ruhiger weniger gestresst und fühle mich egal bei welchem Thema immer gut vorbereitet. Ich habe den Austausch mit den anderen Bräuten und dir geliebt. Es waren alle so hilfsbereit und nett, kein gezicke.
Es war immer so gut auch mal eine andere Sicht auf manche Dinge zu bekommen.

Jasmin A. ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Onlinekurs hat mir sehr 😍 geholfen. Die Hochzeitsplanung ist dadurch so „entspannt“ geworden.

Teresa F. ⭐⭐⭐⭐⭐
Er war eine super Stütze in Punkto Planung und Themenabarbeitung. Kein Chaos, sondern Struktur und Sicherheit. Ich bin eher eine stille Mitleserin gewesen, fand den Austausch aber extrem wichtig und habe immer das Gefühl gehabt, dass es eine sehr respektvolle und angenehme Atmosphäre ist.

Tamara R. ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Onlinekurs hat mir sehr geholfen, ich greife darauf auch immer wieder zurück.
Habe einen viel besseren Überblick und arbeite wöchentlich etwas ab. Dadurch behalte ich den Überblick. Eine große Erleichterung war bei mir auch der Erfolg „Tischplan“ „Tagesablauf“ davor hatte ich lange Zeit bedenken. Ich war auch glücklich so viel von anderen Bräuten – ihren Meinungen mitzubekommen – das war sehr hilfreich. Durch deine langjährige Erfahrung und die hilfreichen Tipps, habe ich gleichzeitig auch Sicherheit bekommen. Ich fand es klasse das du immer wieder Lives gemacht hast und auch währenddessen immer versucht hast auf die einzelnen Bräute / Fragen einzugehen. Ich danke dir echt von Herzen!
Es war super und ich bin überglücklich das ich daran teilgenommen habe bzw. daran teilnehmen durfte! 💕.

Catherine S. ⭐⭐⭐⭐⭐
Vor allem anderen: Der Kurs hat mir die Panik vor der Hochzeit, der Organisation und das wo fange ich nur an, genommen. Nicht nur dass ich jetzt entspannt und als „Chillerbraut“ unserer Hochzeit entgegensehe. Ich weiß, dass ich nichts vergessen werde, an alles ist gedacht und ich werde sehr gut vorbereitet in die Gespräche mit den Dienstleistern gehen, da wir Dank der lieben Silvija Grbavac auf alles vorbereitet sind. Besonders gut haben mir die ehrlichen Antworten in der Gruppe und dass man geschützt/privat dort ist und nicht Hinz und Kunz mitlesen kann. Du hast mit dem Onlinekurs etwas ganz Besonderes geschaffen, ich danke dir sehr, dass ich dabei sein durfte.

Gwen ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Onlinekurs hat sehr detaillierte Informationen zu allem, was man bei einer Hochzeit benötigt. Und auch viele Ideen, auf die man selbst nicht gekommen wäre. Ich habe das Gefühl, dass ich nichts vergessen werde, was wichtig ist.

Vanessa M. ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Kurs hat mich motiviert und vor allem gelassener gemacht, da ich jetzt jederzeit alle Schritte zum aktuellen Thema nachlesen kann. Es ist schön, dass du uns so toll hilfst und auch untereinander so eine schöne Harmonie war und ist.

Diana B. ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Onlinekurs hat mir geholfen, strukturiert, Thema für Thema, an die Planung heranzugehen. Zwar hatte ich mir vorher schon eine Datei mit verschiedenen Punkten angelegt, aber der Kurs gab mir viel hilfreiche Unterstützung. Ich habe mich jeden Tag auf das neue Thema und das entsprechende Video gefreut, und mir auch bewusst die Zeit dafür genommen. Vieles wurde so detailliert aufgeführt und erklärt, dass ich mir mittlerweile ganz sicher bin, ich hätte ohne den Onlinekurs so manchen wichtigen Punkt ahnungslos unbeachtet gelassen. Zwar bin ich zunächst mit einem komischen Gefühl in die Gespräche mit den Dienstleistern gegangen, weil ich so einen ausführlichen Fragenkatalog dabeihatte, aber ich durfte bemerken, dass es auch bei den Dienstleistern geschätzt wird, wenn man fundiert vorbereitet ist. Ich bin sehr dankbar, die Chance bekommen zu haben, an einem professionellen Onlinekurs teilnehmen zu dürfen. Eine bessere Unterstützung bei der Hochzeitsplanung kann man sich nicht wünschen! Wir waren definitiv bestens vorbereitet für die Gespräche mit den Dienstleistern. Wir haben uns entspannt die Auszeiten genommen, um mit neuer Kraft wieder durchzustarten. Ich habe den Mut, einen anderen Dienstleister zu suchen und zu wählen, wenn mir das Angebot / das Ergebnis nicht gefällt. Wir sind durchsetzungsstärker geworden, und entschlossen unseren schönsten Tag nach unseren Vorstellungen zu planen und zu erleben, auch wenn es jemanden geben sollte, dem das nicht gefällt, denn so jemanden gibt es leider immer und überall. Die Unterstützung der anderen Bräute ist unglaublich. Jede ist bereit zu unterstützen. Sei es mit Ideen, Trost, Rat… allen voran unsere wunderbare Silvija bei der man sehr deutlich spürt, dass sie mit Herzblut bei der Sache ist, und dass ihr Job ihr sehr viel Freude bereitet. Danke!

Sandra S. ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Kurs war super hilfreich um die wichtigsten Punkte genau zu analysieren, nachzudenken und Ideen zu bekommen.

Pia B. ⭐⭐⭐⭐⭐
Die Listen waren sehr gut. Ich habe einiges davor schon gehabt, aber konnte die wichtigsten Punkte damit ergänzen. Die Videos waren auch sehr hilfreich. Ich bin allerdings oft erst später vor allem am Wochenende dazu gekommen, sie nach zu schauen. Das mit den 21 Tagen bzw. dann 30 fand ich auch super. Man konnte sich jeden Tag auf etwas Neues freuen, musste es aber nicht direkt umsetzen und hat sich trotzdem schon mal mit allem beschäftigt. Ich war super positiv gestimmt zum Thema Hochzeitsplanung und wusste wo ich am besten anfange. Ich fand super, dass alle Bräute super nett waren und immer ein hilfreicher Tipp rauskam. Aber nicht nur Positives sondern auch mal konstruktive Kritik.

Loreta U. ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Onlinekurs hat mir sehr geholfen. Er bietet viele Anregungen und Stützpfeiler an denen man sich entlang hangeln kann. Seit dem Kurs fällt es mir einfacher Themen mit meinem Partner / Eltern/ Trauzeugin anzusprechen und zu delegieren. Es ist mein / unser Tag, meine/ unsere Hochzeit 😅. Meiner Meinung nach ein Klasse Kurs, für mich persönlich war alles mit drin und gibt es nichts was zu ergänzen wäre.
Liebe Silvija dir ein ❤️-lichen Dank für einen klasse Kurs und eine Klasse Community.

Natascha M. ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Kurs war eine sehr große Hilfe für mich – einerseits hat es die Planung verschiedener Themen vereinfacht, vor denen ich mich anfangs gegruselt habe, gleichzeitig hat er mich häufig „bestätigt“ bei Themen die ich schon abgehakt hatte. Ich hatte dank der PDFs, in denen alles immer sorgfältig aufgelistet war, das Gefühl den Kopf frei zu bekommen – ich musste nicht mehr versuchen nichts zu vergessen, weil ich alles wichtige schwarz auf weiß vor mir hatte und auch immer wieder nachschlagen konnte. Dadurch wurde mir eine große Last abgenommen. Gleichzeitig gab es immer einen Ansprechpartner, der bei Fragen und Unklarheiten zu einem Thema mit Tipps und Tricks zur Verfügung stand. Auch waren die Erfahrungen der anderen Bräute häufig sehr hilfreich, es gibt für so ziemlich jedes Problem eine Lösung dank gemeinsamen Brainstormings.
Man fühlt sich nicht so alleine mit seinen Sorgen.

Stefanie F. ⭐⭐⭐⭐⭐
Wir hatten einige Sachen im Voraus schon geplant, jedoch konnte ich mit Hilfe der Checklisten nochmal schauen ob wir auch wirklich an alles gedacht haben. Für die Themen, die noch zur Planung ausstehen helfen mir die Videos etc. sehr weiter. Es gibt einfach Punkte, an die man als „Leihe“ nicht denkt. Auch konnte ich mir einen Überblick verschaffen was mir wirklich wichtig ist und was man nicht unbedingt braucht. Kurz gesagt unwichtig und wichtig trennen. Der Umgang untereinander in der Gruppe ist super. Man ist mit seinen Problemchen nicht alleine und man merkt auch oft, dass es einem nicht alleine so geht, sondern einige die gleichen Probleme haben. Es wird einem immer geholfen egal bei was. Mach weiter so. Du machst mit deinem Kurs viele Brautpaare glücklich. Vielen Dank dir für deine tolle und megamäßige Arbeit.

Lisa B. ⭐⭐⭐⭐⭐
Er hat mir mehr Sicherheit gegeben nichts zu vergessen und ich wurde auf Themen aufmerksam gemacht an die ich selbst nicht gedacht hätte.

Vanessa S. ⭐⭐⭐⭐⭐
Durch den strukturierten Schritt für Schritt Anleitung konnte ich bei verschiedenen Planungsphasen immer wieder auf die Unterlagen zurückgreifen. Falls immer noch offene Fragen da waren, konnte man durch den Austausch mit den anderen und Bräuten und Silvija die letzten Lücken schließen. Ich hatte eine riesige Vorfreude ohne Stress ❤️❤️❤️. Mach weiter so, du machst das einfach super und man merkt, was für eine Power Frau du bist ❤️. Danke das ich dabei sein durfte.

Bianca K. ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich war eher die stille Mitleserin in der Gruppe. Habe aber viele Tipps oder Ideen der Bräute zu bestimmen Themen für mich nutzen können. Auch die Videos habe ich nachträglich angeschaut und zu meinem Thema, an welchen ich gerade dran war, sehr gut in meine Planung mit einbezogen. Es waren viele kleine Hinweise die mich bei der Planung zu bestimmten Themen sehr gut vorbereitet haben. Vor allem fand ich es sehr schön das auf jede Frage, auch wenn sie noch so simpel war, keine doofen Kommentare gegeben wurden. Mach weiter so, das ist wirklich ein super Konzept :).

Mareike S. ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Kurs hat mir sehr geholfen eine Übersicht zu bekommen und die Listen sind der Hammer :-).
DU bist Toll Silvija, Danke für den Kurs und deine Idee diesen zu gestalten!

Tanja S. ⭐⭐⭐⭐⭐
Im Kurs konnte ich Ideen sammeln! Strukturiertes planen und die Kleinigkeiten, die schnell unter gehen, wurden beachtet.
Freue mich schon auf den finalen Online-Kurs. Danke für alles. …

DER Must-have Newsletter für Bräute

Erhalte kostenlose...