60 Minuten SPEED-Coaching

60 Minuten SPEED-COACHING rund um eure Hochzeitsplanung

Meine Hochzeit. Mein Tag.

60 Minuten SPEED-COACHING rund um eure Hochzeitsplanung

60 Minuten Eins-zu-eins-Coaching mit mir und ihr löst rasend schnell eure Probleme, erhaltet hilfreiche Antworten auf all eure Fragen, bekommt wertvolle Tipps und jede Menge Inspirationen für eure TRAUMHOCHZEIT.

Profitiert von meinen langjährigen Erfahrungen

MEIN NAME IST SILVIJA, ICH BIN LEIDENSCHAFTLICHE HOCHZEITSPLANERIN, BRAUTCOACH, MESSEVERANSTALTERIN UND MAMA VON ZWEI TEENAGERN. WIE KANN ICH EUCH HELFEN? ES GIBT SO VIELE MÖGLICHKEITEN EUCH BEI DER HOCHZEITSPLANUNG ZU UNTERSTÜTZEN. WENN IHR NOCH UNSICHER SEID UND NICHT GENAU WISST WAS ZU EUCH UND ZU EUREM BUDGET AM BESTEN PASST, KONTAKTIERT MICH GERNE. GEMEINSAM FINDEN WIR DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR EUCH. FREUE MICH AUF EURE NACHRICHT. HERZLICHE GRÜSSE SILVIJA

Die häufigsten Gründe für ein Speed-Coaching

Ihr sucht nach einer passenden Lösung, um euch bei der Hochzeitsplanung helfen zu lassen. Ihr habt niemanden der euch zur Seite steht, eure Wünsche und Vorstellungen versteht. Die Familie stellt sich quer und das belastet eure Beziehung und auch die Hochzeitsplanung. Die Zeit rennt euch davon, ihr benötigt dringend kurzfristige Unterstützung. Panik- nicht das ihr irgend etwas Wichtiges vergessen habt. Es geht dir/euch gerade nicht gut, es ist alles so viel und du wünschst dir jemanden, der dir zuhört, dich versteht und dir ehrliche Ratschläge gibt.

60 Minuten SPEED-COACHING rund um eure Hochzeitsplanung

Frag mir Löcher in den Bauch!

Ohne Umwege gehen wir im Zoom Call eure (Brautpaar) Fragen, Sorgen, Ängste... an und finden gemeinsam die für euch perfekte Lösung!

DER Must-have Newsletter für Bräute

Erhalte kostenlose...

  • Hochzeitstipps
  • Unterstützung
  • Infos