60 Minuten Hochzeit planen

Wedding-Talk

Für Notfälle und
kurzfristige Unterstützung

  • Du bist mitten in der Hochzeitsplanung und fühlst dich gerade überfordert, weil du vor einem schier unlösbaren Problem stehst?
  • Du brauchst dringend eine Alternative und benötigst kurzfristige Unterstützung?
  • Es gab Streit mit einem der Dienstleister (Sängerin, Fotograf, Restaurant) und dir graut schon vor dem nächsten Gespräch?
  • Oder es gibt Streit in der Familie, der dich belastet und du wünschst dir jemanden, der dir zuhört, dich versteht und dir ehrliche Ratschläge gibt?

Es gibt für alles eine Lösung – gemeinsam finden wir sie
Ein erfahrener Blick von außen, kompetente Unterstützung und ein absolut vertrauensvolles Gespräch kann Wunder bewirken.

IM 60 MINUTEN WEDDING-TALK BEKOMMST DU

  • Hilfreiche Antworten auf all deine Fragen
  • Wertvolle Tipps und Lösungen für deine Probleme
  • Jede Menge Inspiration für deine Traumhochzeit
Wenn die Fronten zu verhärtet sind mit den Dienstleistern, übernehme ich das Gespräch und vermittele, damit eurem perfekten Hochzeitstag nichts mehr im Wege steht.

KLICKE HIER und buche dir jetzt deinen persönlichen
Gesprächs-Termin (Telefon oder Zoom-Call).

DU BIST DAMIT NICHT ALLEINE

Liebe Silvija, bin gerade so froh das ich durch Zufall dein Angebot entdeckt habe. Aus einem fast unlösbaren Problem hast du mal kurzerhand eine alternative erschaffen und ich kann noch immer nicht glauben, dass es tatsächlich geklappt hat. Es war gar nicht so schwer wie ich erst dachte. Liebe Silvija, vielen Dank für den Wegweiser der mir so geholfen hat. Schöne Grüße auch von Michael -deine Laura ⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Silvija, vielen Dank für das für mich so wichtige Gespräch, ich hatte anfangs echt Angst doch durch deine Art und dein Verständnis war es als würde ich mit einer Freundin sprechen. Bin so froh und werde dich auf dem Laufenden halten. Danke! Bride Simone ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Bin so froh das wir gesprochen haben, das hat so vieles positiv verändert. Aus Verzweiflung wurde Zuversicht und Hoffnung. So schön, dass es sowas gibt, ich bin dir unendlich dankbar Silvija. Bleib wie du bist. ⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Silvija, ich bin so glücklich über unser Gespräch. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen ich konnte durch deine Empfehlung viel besser damit umgehen. Du bist toll. Vielen, vielen Dank und auch dir alles Liebe- Braut Melanie ⭐⭐⭐⭐⭐

DANKE, DANKE, DANKE für das soooo schöne Gespräch. Ich bin so froh den Schritt gegangen zu sein… liebe Grüße und Danke / Braut Alex ⭐⭐⭐⭐⭐

WICHTIG:

Nach der Buchung erhältst du eine Bestätigungsmail wo du dir direkt im Terminkalender deinen Termin sichern kannst. Damit wir beide für das Gespräch optimal vorbereitet sind, schicke mir gerne eine Mail mit deinen Fragen vorab zu.
Sichere dir jetzt deine 60 Minuten und lass uns gemeinsam nach Lösungen suchen.

Ich freu mich auf dich
Silvija

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Dienstleister elopage.

DER Must-have Newsletter für Bräute

Erhalte kostenlose...