Über uns

Die Hochzeitsplanerin

Silvija Grbavac ...

Meine Welt sind die Brautpaare und ihre Hochzeiten. Doch in diesem Jahr habe ich sie sehr vermisst, obwohl ich mich ganz bewusst dafür entschieden habe, weniger Brautpaaren an ihrem großen Tag zur Seite zu stehen und zu ihrer Traumhochzeit zu verhelfen. Nicht wegen mangelnder Lust, sondern weil ich letztlich auf anderem Wege noch viel mehr Brautpaare bei der Hochzeitsplanung unterstützen kann. Neue Projekte nehmen viel Zeit ein – erst recht, wenn man wie ich keine halben Sachen macht. So musste ich schweren Herzens bei der Hochzeitsplanung Abstriche machen.

Die Eventmanagerin

Silvija Grbavac ...

Wir alle wissen, wie viel ein aufrichtiger und wirklich sinnvoller Ratschlag wert ist. In der heutigen Zeit verliert man da, erst recht im Internet, schon einmal schnell den Überblick. Anstatt in der Hochzeitsplanung voranzukommen, wird alles nur verwirrender und chaotischer, und man ist kurz davor, am liebsten alles hinschmeißen zu wollen … Kommt das bekannt vor?

Mein Wunsch ist es, allen Brautpaaren zu ermöglichen, von meinen jahrelangen Erfahrungen, Ideen und Erlebnissen zu profitieren. Warum? Weil es mich glücklich macht, wenn Paare glücklich sind! So einfach ist das, und dafür, dass ich mir dieses menschliche Gefühl unabhängig vom Unternehmergeist bewahren kann, bin ich sehr, sehr dankbar. Als Veranstalterin von Meine Hochzeit. Mein Tag. Baden-Baden lässt sich so viel bewegen, um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir sind auf der Suche nach unseren

Lieblings-Brautpaaren

Das darf man von "Meine Hochzeit. Mein Tag." erwarten:

Eine nagelneue Webseite mit allem was wichtig für dich ist!

Inklusive: Hochzeits-Ratgeber! Wir arbeiten jeden Tag daran, für euch Ratgeber-Artikel zu erstellen, die euch wirklich weiterhelfen werden und so manches Mal sicher auch staunen lassen … Es lohnt sich, schaut selbst unter:
www.meine-hochzeit-mein-tag.de

Inklusive: Unsere Printausgabe vom Event & Wedding Guide in digitaler Form – jederzeit einsehbar.

Inklusive: Eine ausführliche Übersicht unserer einzigartigen MHMT-Messe mit spektakulärer Live-WEDDING -SHOW, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft! Termin: 05. + 06. OKTOBER in Baden-Baden.

Inklusive: Social-Media-Kontakt – wo ihr uns findet, uns folgen könnt und wo wir uns gerne mit euch austauschen. Kommentiert und schreibt uns, wir freuen uns auf euch!

Inklusive: Kontaktmöglichkeiten für Fragen und Anfragen rund um das Thema HOCHZEIT & EVENT.

Für 2020 planen wir ...

Ideen, Konzepte, Möglichkeiten, Skizzen, Kontakte … es gibt unfassbar viel zu tun, denn wir werden in der Hochzeit- und Eventbranche etwas noch nie Dagewesenes realisieren … (Mein Herz schlägt schon wieder Purzelbäume vor Vorfreude und Glück!)

Bleibt bei uns und verpasst keinen versteckten Hinweis, keinen wichtigen Termin oder Sonstiges, was mit MHMT zu tun hat!

Tragt euch gleich in unseren NEWSLETTER ein, denn auch der ist auf der neuen Seite inklusive!

Wir freuen uns so sehr auf euch.

Herzliche Grüße eure Silvija und das beste Team ever