Gratis 15-Minuten Beratungsgespräch

GRATIS15 Minuten Check

Du stehst noch ganz am Anfang eurer Hochzeitsplanung und bist unsicher, welcher Weg der Beste für dich ist? Welche Möglichkeiten der Hochzeitsplanung gibt es?
Kann ich unsere Hochzeit selbst planen oder wäre eine Schritt für Schritt Anleitung hilfreicher?

Lass dich individuell, persönlich und gratis von mir beraten!

  • Passt euer Budget zu euren Wunschvorstellungen?
  • Bekommt ihr zeitlich alles geregelt?
  • Wirst du in der Lage sein, eure Hochzeit selbst zu planen und was wäre die optimale Lösung für euch?
  • Oder liegt dir etwas anderes auf dem Herzen und du brauchst einen kurzen Input von einer professionellen Hochzeitsplanerin?

Möglich per Telefon oder Zoom-Call!

Bitte klicke in der Bestätigungsmail auf den Terminkalender und sichere dir 15 Minuten für dein persönliches Beratungsgespräch.

Ich freue mich schon sehr auf unser Gespräch
Liebe Grüße

Silvija

DER Must-have Newsletter für Bräute

Erhalte kostenlose...